Über Juliane Ungaenz

„Juliane Ungaenz hat eine ganz wundervolle Art, Dinge präzise und unterhaltsam zugleich präsentieren zu können. Ironie und Sarkasmus spricht sie ebenso wie Fachchinesisch und Internet.“ – nieohnebuch.de über Juliane Ungaenz

„Eine starke Frau liest dieses Buch und weiß danach, was wirklich zählt!“ – Unicum.de über Beziehungsstatus: Verliebt in Facebook

„Juliane Ungaenz schreibt über Situationen, die wohl jeder von uns online schon erlebt hat.“  – friedelchen.blogspot.de/ über Beziehungsstatus: Verliebt in Facebook

 

 

Juliane Ungaenz lebt in Köln und verbringt den Großteil ihrer Zeit im Internet. Sie wurde 1984 geboren und wuchs in Bad Hersfeld auf. Parallel zum Studium der Medienwissenschaften, Kulturwissenschaften und North American Studies begann sie für traditionelle Medienunternehmen zu arbeiten. Nach erhellenden Einsichten bei der Bildzeitung, dem Nachrichtensender n-tv und Kommunikationsagenturen in Deutschland und Dubai, heuerte Thomas Geisel (SPD-Oberbürgermeister Düsseldorf)sie 2014 als Wahlkampfleiterin an. Aktuell widmen sie ihre Kreativität und Produktivität der Universität zu Köln, dem Néné Magazin und rumcommunity.de.

Juliane Ungaenz ist Indie-Autorin für Belletristik und Sachbücher mit Schwerpunkt „Digital basiertes Leben, Lieben und Lügen“.

 

 

Juliane Ungaenz sozial-medial im Netz:

Facebook

Twitter

Youtube

 

Weitere Texte und Veröffentlichungen findet ihr auch hier:

t3n.de

nene-magazine.com

100 Autoren über die Schulter geschaut – André Kröckel (Hrsg.)

 

3 Gedanken zu “Über Juliane Ungaenz

      • Aber gerne doch! Naja „spannende Vita“ offenbart natürlich auch manch neidvollen Blick hinüber auf das „Leben der anderen“, in dem Fall halt „dein Leben“. Aber was wären wir Schreiber auch schon ohne unsere uns stetig (an)treibende Sehnsucht, nicht wahr?;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s