Immerantworten

Es wurde einfach zu voll, mit all den Googlesuchern und ihren seltsamen Suchbegriffen, die sie auf immerabgelenkt führten. Menschen, die sich fragten, welches Spielzeug sie ihrer Ziege schenken sollten, Menschen mit seltsamen Sexunfällen, Leute, die bei Google nach kostenlosen Nacktbildern gesucht hatten oder Tipps zum Brillenkauf. Ja all die landen hier. Jeden Tag. In Massen!! Das wurde einfach zu voll. Davon abgesehen, dass schon keine Sitzplätze für die wartenden zur Verfügung standen, ging auch langsam die Luft aus. Manchmal reicht ein Blog nicht aus, darum gibt es in Kürze das IMMERANTWORTEN ebook, mit den besten bisherigen Immerantworten-Beiträgen und vielen neuen, spannenden, nicht jugendfreien, denen ich mich bis jetzt noch nicht widmen konnte/wollte.

Ab jetzt als eBook über Amazon, für 2,99 Euro!

 

immerantworten_outnow299

 

Ein Gedanke zu “Immerantworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s