Ich wär so gern ein ….

Die Veröffentlichung meines neuen Romans SO SEIN WIE SIE kommt angerollt wie ein dickes, buntes Ostereier. Eigentlich ist das Manuskript hartgekocht und abgebrüht und nun auch fast fertig korrigiert, dennoch zittere ich, als würde ich es auf einem schmalen Löffel balancieren. In den nächsten Wochen gibt es die ersten exklusiven Leseprobierpröbchen.

Aber passend zu den Feiertagen nun erstmal was thematisch passendes Buntes, das nicht ich aus meinen Gefieder gepresst habe. Und weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte, pickt und klickt bitte hier entlang:

So sein wie …

anders_sein_ist_besser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s