Unangekündigtes Kostenloses für Umme

Eigentlich wollte ich einen ausführlichen adventösen Abenteuerlichen Blogpost schreiben, aber dann merkte ich, dass ich zu wenig Zeit dafür habe. Darum mach ich’s ganz kurz: Auf Amazon gibt’s an diesem Wochenende meine Weihnachtsgeschichte „Weihnachten in Seenot“ kostenlos zum Download. Wer sie haben will, also einfach hin und runterladen. Einige Blogleser kenn die Geschichte vielleicht schon, da ich sie letztes Jahr zu Weihnachten auch mal im Blog veröffentlicht habe. Eine ganz neue Geschichte, als Fortsetzungsgeschichte an diese, ist in Arbeit und gibt es dann auch ganz bald. Vielleicht zum nächsten Vorweihnachtlichen Advent.

Ein wunderbares Wochenende erst einmal und viel Spaß euch allen dabei die Süßigkeiten, die der Nikolas brachte, zu verputzen! Um zu Amazon zu kommen: Einfach auf das Bild klicken!

 

cover_kdp_weihnachteninseenot copy

2 Gedanken zu “Unangekündigtes Kostenloses für Umme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s