Neuland und Internet ist wie Diätaufkleber auf Schokolade

„Das Internet ist Neuland“, sagte Frau Merkel, jedoch nicht vor 15 Jahren, wie man meinen mag, sondern gestern! Das Internet ist. kein. Neuland! Neuland ist unbewohnt und bereit zur Eroberung. So was wie der Mond!

Das ist hier nicht der Fall. Denn das Internet gehört schon mir! Meins. Alles. Das ganze, weite digitale Land! Die steppen der Blogs, die Meere der Katzenbilder und die schönen Wasserfälle der Dinge, die ich nie sehen wollte! Alles MEINS! Immerabgelenkt-Land! ProkrastiNATION!

Also liebe Merkelianer, brecht eure Expedition ins Neuland ab, nehmt eure Fähnchen und schwenkt sie da weiter im Wind, wo ihr hergekommen seid!

Und nochmal zum Beweis, hier mein Blogbeitrag von vor langer, langer Zeit, der beweist: Ich hab das hier vorher erobert! Das Internet ist MEIN Land! Ha!

2 Gedanken zu “Neuland und Internet ist wie Diätaufkleber auf Schokolade

  1. Genau SO sieht es aus! Und meins ist das Internet auch, ich habe nämlich ebenfalls so schöne Abbildungen, wie Du in Deinem vor langer, langer Zeit veröffentlichten Beitrag, jawoll!

    Und was „Mutti“ sagt … nun, da wiederholt sich wohl das ewig gleiche Problem: Mir deucht schon länger, dass jemand Reden für sie schreibt, die sie möglicherweise (zumindest könnte der Gedanken nahe liegen) weder vorab liest noch versteht. Wenn jemand Texte einfach herunter rattert, passiert „sowas“. Wen wundert’s noch ernsthaft?

    Lass uns lieber weiterhin schöne bunte Kontinente angucken! ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s