Gesucht: Ein schönes zu Hause für das Immerantworten eBook

OUT NOW! Mein eBook „IMMERANTWORTEN – Wenn die Suchmaschine nicht mehr weiter weiß…“ ist da! Es ist pink, entwurmt, nicht gechipt, ein bisschen bissig und weitestgehend stubenrein und sucht nun ein liebesvolles zu Hause auf einem gängigen Amazon-Kindle eReader (oder was auch immer, man sonst so nutzen kann, um Bücher zu lesen, die man bei Amazon gekauft hat). Es verträgt sich mit anderen eBooks und auch mit Print-Büchern und Katzen.

Was die literarische Gattung angeht, so handelt es sich hier um einen Mischling. In Immerantworten sind Blogbeiträge eingeflossen und ganz viel neues (Gen-)Material, Suchworte, die verlorene Seelen auf diesen Blog geschickt haben, wie z.B. Freiporno und Koala Vagina und die nun ENDLICH Antworten erhalten, auch wenn sie schon längst nicht mehr mitlesen. Entsprechend ist der Charakter des Buches aufgeweckt und sehr verspielt.  So verdient das IMMERANTWORTEN eBook ein gutes zu Hause. Es gibt seinen Leserinnen und Lesern VIEL zurück! Ganz viel!

Abzuholen ab sofort via Amazon-Kindle-Store, gegen eine Schutzgebühr von 2,99 Euro.

 

Cover_immerantworten_eBook copy

7 Gedanken zu “Gesucht: Ein schönes zu Hause für das Immerantworten eBook

    • Weil ich auch noch für andere eReader einstellen möchte, gibt’s leider keine Amazon-Leihe. Pardon, aber du kannst es nach dem Kauf für 2,99 Euro ja wieder an irgendeinem Parkplatz aussetzen….

  1. Immerantworten obwohl immerabgelenkt, bestimmt auch immerangefragt oder immerungefragt, immergeliebt und immerentäuscht… ja wenn es im e-netz wäre könnte ich mein ablenkbook mal benutzen, dass wäre schön.

  2. Gekauft und bin gerade am Lesen. Wenn mein Kindle die Wahrheit spricht (und das tut er bestimmt, denn Amazon lügt nicht), bin ich nun ungefähr bei der Hälfte angelangt.
    Ich find es bisher ganz okay. Nicht mehr und nicht weniger. Die ersten Kapitel über hab ich geschmunzelt und war gut unterhalten aber mit der Zeit wird es einfach sehr vorhersehbar.
    Heute abend werde ich mir die zweite Hälfte zu Gemüte führen. Ich bin gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s