Zeit zum Feiern! Das Apokalyptische Trinkspiel

immerabgelenkt_trinkspiel

Im Adventgeddon-Kalender gibt’s heut ein Trinkspiel!  Als Getränk empfehle ich, was immer ihr da habt. Ehrlich Leute, die Welt geht unter, da schafft ihr es jetzt eh nicht mehr euch eine dekadente Trinkkultur anzueignen und wenn es kein Morgen gibt, gibt’s auch keinen Kater! Also holt alles aus den Schränken, was da ist und mischt es zusammen!

Die offizielle Immerabgelenkt-Adventgeddon-Trinkspielanleitung:

Wenn ihr einen Kometen in der Ferne seht, trinkt ein Glas!

Wenn der Komet näher kommt, trinkt ein Glas!

Wenn die Sonne plötzlich schwarz wird, trinkt!

Wenn sich der Mond rot färbt, trinken!

Wenn ihr vier Reiter auf vier Pferden seht, trinkt!

Wenn das Meer, oder eine beliebige nahe Wasserquelle, sich mit Blut füllt…trinkkkeeennn!! Also euren Drink, nicht das Tümpel aus Blut.

Wenn die Erde anfängt zu beben und Risse im Boden aufreißen…tretet zur Seite und trinkt!

Wenn plötzlich Feuer um euch herum ausbrechen….trinkt!

Wenn aus den Augen und Nasen eurer Spielpartner Würmer und Maden kriechen…trinkkktt! Und lauft!!! Aber nichts verschütten dabei!

Wenn ihr dem Antichrist gegenüber tretet…bietet ihm einen Drink an! Mal ehrlich, den kann er vertragen, bei dem Arsch voll Arbeit im Moment. Außer der Antichrist ist eine Katze…was ich für durchaus möglich erachte, dann offeriert ihm am besten einen White Russian.

2 Gedanken zu “Zeit zum Feiern! Das Apokalyptische Trinkspiel

  1. Jaaaa! Gute Idee. Weiter so! Ich bin schon mal auf Morgen gespannt. Weil: Es gibt ja die ganz Durchgeknallten, die von einem Zahlendreher reden. Sprich 12.12.12
    Da wird normalerweise wie blöd geheiratet.
    Aber womöglich gibt es dann auch kein Morgen mehr.
    Was rätst du?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s