Das dritte Türchen zum Weltende

Die Apokalypse kommt näher und wir feiern weiter eifrig Adventgeddon. Heute gibt’s eine Weltuntergangsempfehlung von mir. Ausgehend davon, dass die Welt ja nicht einfach im Stil von Licht aus und Bumm, untergeht, sondern wir zu Untoten werden, die sich gegenseitig auffressen, empfehle ich heute: Sucht euch noch schnell ein paar schwächere Freunde, die ihr als Zombie-Wiedergeburt verspeisen könnt, anstatt dass sie euch zu erst den Kopf abreißen!

Und damit einen wunderschönen 03. Dezember.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s