Update im Fall Florian Sommer

Ich wage mich auf neues Terrain. Immerenthülllungsjournalismus, könnte man das nennen. Oder zumindest Dieseinemalenthüllungsjournalismus. Denn anonyme Informanten, darunter die größte Plaudertasche ever, bekannt als „Google“, haben mir weitere Infos zum Fall „Wo ist der Sommer“ aka Klassensprecher der 3a zukommen lassen, die einige meiner Frage zu diesem Facebookphänomen beantworten, z.B. die Frage, wer als Konkurrenz für Florian Sommer im Wahlkampf um den Klassensprechertitel der Grundschule antritt. …Der da (leider kann ich wieder nur mit Links weiterführen…copyright und so…)

http://ask.fm/KlassensprecherGabriel

Auch dieser blonde Junge, der leicht mit Florian Sommer verwechselt werden könnte..sehr leicht…vielleicht zu leicht (??) möchten den Posten als politisches Sprachrohr an der Grundschule in nahe Wien werden. Moment, Wien? Ein Österreicher, mit einer ehrgeizigen Strategie zur Machtübernahme? Oh. Je. Oh. Je. Ähm..wie viele Follower hat das Kind nochmal in wenigen Wochen bekommen? Fünfstellig. Aha. … Ja, ich pack lieber schon mal.

…. Es hat auch einfach alles ein Revival….mannnmannnmannn

5 Gedanken zu “Update im Fall Florian Sommer

  1. Hi, bei meinem Exemplar „Beziehungsstatus: Verliebt in facebook“ sind die Seiten 6 und 7 nicht bedruckt. Vielleicht sind diese Seiten für Notizen gedacht, wie Weitergabevermerke, Hinweise auf besondere Seiten, oder muss man diese leeren Seiten im Zusammenhang mit facebook sehen.
    Mit Lesen bin ich auf Seite 22. Habe noch einmal von vorne angefangen, um mir Seite für Seite Anmerkungen zu machen. LG.

  2. Ich habe das Buch „Beziehungsstauts: Verliebt in facebook“ gekauft.
    • Buchdeckblatt: wie bekannt.
    • Rechtes Innenblatt, Text: „Beziehungsstatus: Verliebt in facebook“
    • 2. Seite (links) leer.
    • 3. Seite (rechts), Text: „Für Christoph, … zu ändern.“
    • 4. Seite (links), Text: „Juliane … in facebook“
    • 5. Seite (rechts), Text: „Bibliografische …. © 2012 Juliane … 2. Auflage 2012“
    • 6. Seite (links), Text: „6“, ansonsten ist diese Seite leer.
    • 7. Seite (rechts), Text: „7“, ansonsten ist diese Seite leer.
    • 8. Seite (links), Text: „Vorwort Liebe Leserin, … der letzten … 8“
    • 9. Seite (rechts), Text: „Seite, hier gelandet bist, um dir meine … Nun gut. Wenn’s sein muss:“ 9″

    LG.

    • Nochmals Gratulation zum Buchkauf. Das freut mich sehr. Und vielen Dank für die ausführliche Schilderung…aber ich versteh immer noch nicht „Warum?“ du das Buch durchgehst, um dir auf jeder Seite Notizen zu machen? Was hast du damit vor?

      Seite 6/7 hat interpretationsoffene Ursachen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s