Käufliche Liebe…jetzt! echt! ohmannmannmannn…

Es ist da! Beziehungsstatus: Verliebt in facebook. Im Netz. Noch ohne Bild, aber das soll in den nächsten Tagen auch angezeigt werden. Das Buch. Bestellbar. Lieferbar. (Ja, bei Amazon steht es sei demnächst lieferbar, das liegt am book on demand. Wird eben gedruckt, sobald bestellt.) Lesbar!! Ein echtes, käufliches, lesbares Buch!!

Und zwar hier: Beziehungsstatus: Verliebt in facebook

Also alles palleti. Oder nicht? Nicht so richtig. Ich bin nervös, aufgeregt und noch nicht ganz fröhlich, weil’s irgendwie noch nicht real scheint. Vielleicht wird’s besser, wenn die von bod und Amazon das Bild dazu hochgeladen haben.

Aber vielleicht funktioniert auch Folgendes: Die These umdrehend, dass der Kühlschrank die Seele des Menschen wiederspiegelt, versuche ich jetzt mal, durch die Befüllung meines coolsten Teils in der Küche, für frohe Feierstimmung zu sorgen:

22 Gedanken zu “Käufliche Liebe…jetzt! echt! ohmannmannmannn…

  1. Liebe Juliane Ungänz,
    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Du in Germanys next Kabinettsküche jetzt auch mit am Küchentisch hockst. Herzlich Willkommen!

    Habe direkt das Probekapitel von „Beziehungsstatus: Verliebt in Facebook“ gelesen und bin richtig begeistert davon. Höchst amüsant und klug interpretiert … aber sowas von …
    Selbstverständlich werde ich das Buch bei uns in den höchsten Tönen loben …

    Liebe Grüße und noch ein wunderbares Wochenende,
    Renate, Social Secretary in Germanys next Bundeskabinett

  2. ich gratuliere dir herzlich für deinen langen atem und das gelungene werk. wenn es so gut ist, wie deine blogtexte, will ich es baldmöglichst lesen!
    ich fange gleich mit dem probekapitel an 🙂

    liebe grüsse, soso

    • Uiuiuiuiuiiii…..iscchhhhh bin nervös. Da lesen jetzt echt Leserinnen mein Buch….wow. Ich glaub mir wird schwindelig und ich hoffe es gefällt und werte jedes Nicht-Zeichen als positiv, wie verordnet! 🙂

  3. Ich kann ja schonmal verraten: sie wird gut ausfallen… auch wenn sich alles durch Essen machen, Essen essen und so weiter ein wenig verzögert hat… ! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s