Suchbegriffe goes Olympia

Zwei Tage zurück in Deutschland und die Urlaubserholung ist dahin. Gefühlt habe ich schon wieder rund 1Million Zeichen getippt und meine To-Do-Liste hat fast so viele Seiten wie ein Ken Follett Roman. Aber immerhin sehe ich dabei gebräunte Hände über die Tastatur huschen, die mich an die wunderbaren Tage am Meer erinnern.

Und damit auch Ihr, liebe Blogbesucherinnen und -besucher, auch noch ein bisschen urlauben könnt und weil ja grad alles olympisch ist, habe ich die Blogstatistik für den letzten Monat zu einem Sommerspiel formatiert. Das könnt ich dann gerne auch ausdrucken und mit den Park, ins Stadion oder an der See nehmen. Wie es funktioniert zeigen meine Beispielpfeile. Ziel ist es, Begriffe zu finden, die wohl zusammengehören. Die gelb-markierten Begriffe, fordern advanced skills und bieten die Chance auf die Goldmedaille. Olympische Freizeitfreude damit!

Kommentar verfassen

