Schluss mit den Sauereien

Das aktuelle Best-Of meiner Suchwortstatistik war längst überfällig. Aber bis eben habe ich mich nicht getraut die Merkwürdigkeiten, die Menschen auf immerabgelenkt.de getrieben haben, hier zu wiederholen. Denn Google scheint Wiederholungstäterin zu sein und denkt, wenn ich über ***** und ***** und sogar über ****** schreibe und das ***** ständig, dann wird das für Suchende hilfreich sein. Da ich aber weder mit ***** noch ***** dienen kann oder will, musste ich die Suchwörter zensieren. Dabei finde ich Zensur ja ****** und weil ich es euch ersparen wollte, nun nur noch lauter Sternchen zu sehen, hier die Suchwörter der letzten Wochen als Bildausschnitte, in der Hoffnung, dass solche Suchenden nicht länger hierher geschickt werden. Viel ****** Spaß damit:

Und es geht noch weiter:

Und mein persönlicher Favorit:

Kommentar verfassen

