Groupie produced Content

Da dachte ich mir ‚Ich sollte mal wieder bloggen‘ und ehe ich auch nur eine Idee habe, erkannte ich, dass sich im Internet nach wie vor Content ganz von selbst produziert. Herrlich. Vollautomatisch. Ohne jedes zu tun. Stellen wir uns das einfach so vor. Magisch aus dem Nichts taucht der Content auf. Von Gott geschaffen, wie die Welt und Facebook. Ja, schieben wir es ruhig auf Gott, denn niemand wird zugeben, dass er oder sie für das Folgende verantwortlich war. Worum geht’s? Um Suchanfragen, die euch, liebe Leserinnen und Leser und heiß geliebte Stalker, die ich euch alle als „Groupies“ zusammenfasse, auf meine Seite führten. Facebook hat schon friends eingeführt, Twitter Followers und ich beschlagnahme nun den Titel Groupies für euch! Das hat so was von Rockstar und Herdentrieb gleichzeitig. Perfekt!
Wie vor langer Zeit einmal begonnen, lasse ich eure Fragen und Probleme auch nicht einfach leer im Raum verklingen, wie die letzten Akkorde auf meiner Ukulele (also den Zweite, weil ich bisher nur 2 Akkorde darauf spielen kann) und liefere ‚IMMER ANTWORTEN‘. Die Rubrik ist damit offiziell reanimiert. Let the show begin:

dissertation prokrastination Super damit hat mir jetzt schon jemand mein Thema weggeschnappt. Gemein!! Aber ich könnte mich wohl eh nicht lang genug darauf konzentrieren, um eine ganze Diss dazu zu verfassen. Nun gut! Dann gehet vor und macht mir aber ja keine Schande!!!
verliebt hand fest druecken berühren Zählt dann wohl als 1/8 Base. First Base ist ja schon knutschen. Aber ja, ich finde auch, das Rumgemache geht meist viel zu schnell. Good Old Händchenhalten wird unterschätzt
schwangerschaftsstatus Im besten Fall negativ. Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis Facebook den Zyklus-Status einführt…. Vorsorge ist ja besser als hinterer bei facebook Kinder anmelden zu müssen. Also die Hand bitte nicht zu fest drücken.
koitus wikipedia Und dann landest du hier? Du schaffst weder Sex noch eine Wikipedia-Suche? Mannmannnmannn.
verdammte der dunkelheit Schöner Vorschlag für einen Buchtitel. Vielleicht nenn ich’s so. Danke für die Inspiration.
Fuckbook Gibt’s wirklich. Genauso wie Catbook. Aber dafür, dass im Internet jeder die Art von Muschi findet, die er sucht, ist es ja bekannt.
komische neurosen Du vielleicht. Ich bin gesund.
gratuliere ihnen zu ihren einkauf Danke, ich fand’s auch schick.
penis und vagina mit satzzeichen Wie meistens, wenn die primären Geschlechtsorgane miteinander in Kontakt kommen, gibt es da eine Vielzahl von Variationen. Punkt, Komma, Ausrufezeichen, Fragezeichen, Semikolon…okay, jetzt wird’s zu schmutzig. Weiter zur nächsten.
klettergerüst für kinderzimmer Herr/Frau „Ich gratuliere Ihnen zu ihrem Einkauf“- ist da vielleicht der/die besser Ansprechpartner/-in
ich denke immer noch an dich Wirklich???? Ohhhh, wie süß.
abkürzungen elektroherd Da vorne links, dann zweimal rechts und dann immer gerade aus. Da müsste es zum Elektroherd gehen.
ich hab mich in ein verlobtes mädchen verliebt Ach, aber erst noch sagen, du würdest nur an MICH denken! Na danke, du Arsch.
was müsste anders sein, damit der beziehung nicht kompliziert ist Du müsstest dich mal entscheiden, was oder wen du willst! So einfach ist das!
was heisst das wort monoton inm bezug auf liebe Fahr doch zur Hölle!!!!
ablenkungen für ziegen Ein Klettergerüst für Kinder vielleicht?
erkläre das wort spektakel Zu unspektakulär, als dass ich das jetzt definiere.
warum sollte man den beziehungsstatus von single auf kompliziert ändern 42, die Antwort ist 42.
sekretärinnenwitze foto 42, die Antwort bleibt 42.
knoblauch status auf facebook Immernoch 42
narzisst und neid macht freundschaft kaputt 42
wenn man abgelenkt ist denkt man dennoch an sex 42
gott erschuf die welt facebook Jawohl, Gott erschuf facebook…und kam dafür in die Hölle…
keine produkte mitnehmen,heißt was?? Heißt klauen ist verboten! Sonst Finger ab!
süchtig nach bestätigung schlechte haut im gesicht neidisch auf andere mit schöner haut 42
beziehungsstatus mixer 42
ich habe die enttäuschungen satt Du bist nicht allein.
website für grosse liebe www.immerabgelenkt.de natürlich! Und jetzt schick mir Blumen und Geschenke! Und Schmuck!
wie kann man julines ablenken Hallo mein Stalker! Wie schaut’s heut? Und danke, ich schaff das mit dem Ablenken schon ganz gut selbst. Halte dich einfach weiter im Hintergrund und guck zu.
alle dich mich lieb haben drücken gefällt mir wenn auch nur ein ganz kleines bisschen 42
beziehungsstatus glücklich alleine Aha.
es ist kompliziert soll ich mich melden Nö. Das würde es nur noch komplizierter machen.
meine wilde phantasie Deine wilde Phantasie und deine Mudda, oder wie geht der Satz weiter?
verhältnis zwiebel knoblauch 42
langer sex War wohl doch nicht sooo lang, wenn du jetzt schon wieder hier bist.
angst vor hand unterm bett Was? Da muss ich grad mal nachschauen gehen. Hab ich die da wieder liegen lassen? Ich wusste doch, dass sie irgendwo hier sein muss.

… Und jetzt wo ich wieder beide Hände habe, gehe ich weiter an meinem Büchlein schreiben. Rock on und I love you all, liebste Groupies!

Kommentar verfassen

