Ich hab’s entdeckt und ich nenne es…INTERNET! Schenkt mir einen Feiertag! Auf mich! Cheers!

Da ich gerade nicht viel Zeit habe und die Grafik von Andrea Vascellari besser vergrafikt, was ich sagen möchte, als ich das je ausdrücken könnte, mache ich heute mal, was alle so gerne im Internet machen, ich TEILE etwas und versuche damit Lob einzuheimsen. Nicht dafür, dass ICH es mir ausgedacht oder gebastelt hätte, sondern bloß weil ICH es war, die es fand. Ganz wie Kolumbus und Thomas Cook und all die Menschen, die für solche großen Taten in der Geschichte geehrt wurden. Also ehre wem ehre gebürt. Mir! Achja, und natürlich dem tatsächlichen Erschaffer dieses Bilder, zu dessen flickr Photostream es hier geht: http://www.flickr.com/photos/vascellari/4700910565/sizes/o/in/photostream/

Prost!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s