Sex, Rolltreppen, Liebe und Beziehungen

Wie ein Kind, das im Matsch gespielt hat und dann eklige Schuhsohlenabdrücke in der ganzen Wohnung hinterlässt, klebt auch überall im Internet unser Dreck. Und während Wohnungen darum heute mit leicht abwischbaren Böden ausgelegt werden, ist das Netz ein riesiger, empfindlicher weißer Teppich. Ihr könnt Chemikalien draufkippen und schrubben so viel ihr wollt, ich sehe genau, dass ihr hier lang getapst seid! Jawohl, von der Startseite über die Rubrik Beziehungen, und in der About-Lounge habt ihr sogar die Füße hochgelegt! Da, da und da, ganz viele Fußabdrücke, täglich neue. Leider sehe ich nicht zu wem sie gehören, nur durch welche Tür ihr gekommen seid, durch facebook, blogloving, bloggerei oder einfach durch die Haustüre www.immerabgelenkt.de. Manche kommen aber auch über’s Dach. Google schießt euch mit einem Katapult auf meinen kleinen Blog, wenn ihr Rat und Hilfe sucht. Und weil Google scheinbar denkt, ich sei DIE EXPERTIN für bestimmte Fragestellungen, baue ich an. Da hinten, da wo eben noch das Tulpenbeet war, da kommt jetzt meine Ratgeber-Couch hin.

Nachdem nun täglich Menschen mit Problemen und Fragen wie „Prüfung bei Liebeskummer“, „wofür werbung , die die auf der rolltreppe liest“, „Was bedeutet es ist kompliziert bei facebook Beziehungstatus“ bei mir an die Türe klopfen, werde ich mich diesen verlorenen Seelen annehmen. Damit bin ich quasi wie das Dr. Sommer Team, nur sexier. Oder Stiftung Warentest, nur experimenteller. Oder die Studienberatung, aber ohne die Warteschlange und die Öffnungszeiten von 10-11Uhr an Dienstagen. Ein bisschen wie Domian vom WDR, aber doch nicht ganz so spät und ohne die sanfte Stimme. Oder schlicht und ergreifend wie Mutter Theresa, nur jünger und naja, sexier.

Ladies and Gentlemen, liebe verirrte Lämmchen, ab jetzt gibt es immerantworten auf immerabgelenkt.de.

Kommentar verfassen

