immabgelenkt jetzt immer angezogen

Ja, die Headline enttäuscht jetzt einige meiner männlichen Leser. Aber es natürlich mal wieder alles ganz anders, als es scheint. Morgen sind Prüfungen und meine Panik hat mich zu kreativ-produktiven Taten beflügelt, und ein bisschen Hilfe hatte ich natürlich auch. Darum findet ihr jetzt OBEN auf meiner Seite den Shop zum Blog. Ja, es gibt sie endlich. Die versprochenen Shirts. Nicht alle. Aber ein Erstes und weitere sind in Arbeit. Viele weitere!

Immerabgelenkt proudly presents immerangezogen! Geht einkaufen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s