Adieu mon amour!

Mein Liebster hat mich verlassen. Gestern abend. Aus und vorbei, zumindest für’s erste. Er sagt wir haben Probleme und er macht deswegen Schluss. Er braucht mal eine Auszeit bzw. das interpretiere ich aus den Worten: „A Problem has been detected and windows has been shut down ….“ Kein Aprilscherz, sondern leider wahr: Mein Computer hat sich Urlaub genommen. Als digital native heißt das natürlich nicht, dass ich deswegen jetzt offline sein muss, so weit kommt’s noch. Aber weil mein Liebster erstmal weg ist und ohne ihn nur halb so liebreizende Texte verfassen kann, tue ich es nun meinen neuen Lieblingstieren gleich:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s