Immerabgelenkt ruft den Notstand aus!

Ich verkünde hiermit die offizielle Einführung des „Zwiebel und Knoblauch Montags“, kurz ZuK-Montag, auf immerabgelenkt.wordpress.com. Ich widme diesem Tag Themen, die mir stinken, und Taten und Herausforderungen bei denen ich unter Garantie abstinken werde. Der Montag ist ja, nach allgemeinem Konsens, der schlimmste Tag der Woche. Das reicht mir aber noch nicht. In der bunten Welt, in der alles, wirklich ALLES(!!!) so groß und spektakulär aufgezogen wird, wie es die maximale Schriftgrößeneinstellung im Browser nur hergibt, kann Montag nicht einfach ein blöder Tag sein, sondern ist ein entsetzlicher, abscheulicher, grauenerregender Schicksalsschlag der allwöchentlich Milliarden von Menschen trifft. Das Kainsmal im Kalender! Der Anfang vom Ende. Der Tropfen der das, mit tödlichem Giftmüll gefühlten, Fass zum Überlaufen bringt! Jawohl!

Ist das dramatisch, oder ist das dramatisch?
Um diesen Schreckenstag gebührend zu würdigen, werde ich mir nun also, ab nächster Woche (ja, erst aber nächster Woche. Ich will meinem Ruf als Königin des Aufschiebens ja nicht verlieren und morgen ist Prüfung. Und eigentlich muss ich ja auch grad lernen. Also gleich. Sofort. In Kürze. Zeitnah.) Themen und Taten aussuchen, die den Montag noch leidiger machen und meine Erfahrung dann selbstverständlich hier mit euch teilen.
Vorschläge für den ersten ZuK-Montag sind herzlichst willkommen!

3 Gedanken zu “Immerabgelenkt ruft den Notstand aus!

    • Lieben Dank für die Idee. Für den „Zwiebel und Knoblauch-Montag“ stinken mir persönlich Live-Ticker nicht genug. 😉 Aber dennoch ein wahnsinnig spannendes Phänomen, zu dem ich gerne etwas verfassen werde. Vielleicht ja sogar schon vor nächstem Montag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s